Assassin's Creed 4 - IV - Black Flag

 

Startseite * TR 1 * TR 2 * TR 3 * TR 4 * TR 5 * TR 6 AoD * TR 7 Legend * TR Anniversary * TR 8 Underworld * GoL * TR 9 * ToO * Rise of the TR* - * Hilfe * Downloads * Cheats * Forum *

 

  Achtung: ich habe eine große Bitte an euch! Bitte abonniert meinen Video-Kanal! Das hilft mir sehr viel, es kostet euch keinen Cent, und es ist nur ein Klick! Vielen Dank! Und bitte das Abo nicht wieder entfernen, sonst nützt es natürlich nichts. Ich mache interessante, spannende Videos, und tue auch sonst alles für euch, also macht mir bitte diese kleine Freude, es hilft mir echt! Danke!  

Zurück zu alle anderen Spiele (Übersicht)

Video-Lösung siehe unten Assassins Creed 4 kaufen

Allgemeine Google-Suche für Assassins Creed 4: Lösung, Erfolge, Trainer, Cheats...

Beschreibung kommt noch... oder lieber nicht! Also sagen wir mal so: die Grafik ist recht nett, und an sich wäre das Spiel auch nicht so schlimm, also man weiß, was man machen muß, aber es ist schlichtweg einfach nur frustrierend, daß man sich ewig "unbemerkt" irgendwo anschleichen muß, weil man nämlich dauernd bemerkt wird. Da müßte man bei jeder Sequenz stundenlang die richtige Taktik herausfinden, und dann muß man danach auch noch Glück haben, weil der gute Edward, oder wie der Knallkopf heißt, sich dann nämlich gerne auch mal rein steuerungstechnisch verhakt, oder sonstwas macht, aber das Falsche! Und dann kann man wieder von vorne anfangen. Stundenlang! Und das frustriert mich dann einfach nur! Gut gemeint und gut gemacht sind eben immer noch unüberbrückbare Gegensätze...

Anmerkungen: ich habe zwar nicht alle Trainer ausprobiert, aber bei mir (August 2018) hat nur der Mr. Antifun Trainer Plus 14 V 1.06 funktioniert, und da leider "undetected" nicht, ansonsten alles. Ich habe die originale Ubisoft-Version gespielt, inklusive DLC "Schrei nach Freiheit", das war noch schlimmer, aber im Sonderangebot. Wichtig: in der PC-Version ist die Cloud-Speicherung des Spielstands abgeschaltet, wird also nicht online gespeichert! Wenn man also einen PC-Crash hat, und seinen Spielstand verliert, oder auf einen anderen PC umzieht, muß man wieder von vorne anfangen! Oder man speichert seinen Spielstand vorher zur Sicherheit woanders, und kopiert ihn dann wieder rein. Der Spielstand ist hier gespeichert (C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher). Da drin ist der Ordner: savegames, und da drin ist ein Ordner mit einer längeren Bezeichnung, das ist wohl der Benutzer, und da drin war bei mir der Ordner "1803", das dürfte das Hauptspiel sein, und der Ordner "273", das dürfte der DLC Schrei nach Freiheit sein. Da drin sind dann wiederum die Spielstände. Hier kannst du meine Savegames - Spielstände herunterladen.

* *

Meine Playlist:

* *

F5 drücken für die neueste Version dieser Seite!

nach oben

  Website Übersetzung  

 

 

   

© by Laraweb

Letzte Aktualisierung: 06.11.2018

 

Protected by Copyscape Original Content Check